#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo, ich leide in letzter Zeit verstärkt an Panikattacken, daher bin ich mir oft nicht sicher, ob ich die Pille richtig angewendet habe. Daher verhüten wir zusätzlich mit Kondom.
    Meine Frage ist etwas ungewöhnlich, aber uns ist eben das Kondom eben schonmal gerissen: Daher meine Frage, falls uns das nun wieder passieren sollte und ich eben nicht sicher bin, kann ich dann bedenkenlos die Pille danach nehmen. Also ist es egal für die Wirkung der Pille Danach, ob die normale Anti-Baby Pille doch gewirkt hätte oder nicht.


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die Anwendung der "Pille danach" ist dabei durchaus möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X