#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nach vergessener Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nach vergessener Pille

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich nehme die Pille Levomin 30 und habe am Sonntag vergessen eine Pille zu nehmen. Es ist meine zweite Einnahmewoche und ich hatte danach noch Geschlechtsverkehr. die Pille habe ich ungefähr 18 Stunden nachgenommen. Nach meinem Wissen ist das aber in der zweiten Woche nicht allzu bedenklich. Nun zu meiner Frage: Ich würde nach der 14. Pille in die Pillenpause gehen wollen und sie dann nach 7 Tagen wieder normal weiter nehmen. Ab wann ist der Schutz wieder vorhanden?
    Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe!


  • Re: Pillenpause nach vergessener Pille

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten, ich würde aber dazu raten, den Blister vollständig anzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X