#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich die Pille falsch eingenommen? (Schwangerschaftsrisiko)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich die Pille falsch eingenommen? (Schwangerschaftsrisiko)

    Hallo, ich hab eine Pille in der ersten Woche einmal nachgenommen also zwei auf einmal. Ebenfalls habe ich eine Pille am 12. Einnahmetag also in der zweiten Woche nach den 12 Stunden eingenommen. Die anderen Tage habe ich meines Erachtens immer innerhalb der 12 Stunden eingenommen bzw. pünktlich, wenn ich mich nicht irre.
    Am 20. Einnahmetag hatte ich dann Geschlechtsverkehr ohne Kondom.
    Die Abbruchblutung war vorhanden, wenn auch schwach bzw. schwächer als gewohnt.
    Besteht ein Risiko für eine Schwangerschaft wegen der vergessenen Pillen?
    Und woran würde man dies merken?


  • Re: Habe ich die Pille falsch eingenommen? (Schwangerschaftsrisiko)

    Hier besteht kein Risiko, da der Schutz immer vorhanden war.
    Eine einmalige verspätete Einnahme (auch nach den 12 Stunden) in der 2ten Woche birgt kein Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X