#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille versehentlich 2 x genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille versehentlich 2 x genommen

    hallo,

    Ich bin am 18 Pillen-Blister-Tag und hab versehentlich heute die Pille zweimal eingenommen, einmal um halb sieben abends und halb 12 abends.... hat das eine Auswirkung? Wird die Wirkung beeinträchtigt?

    Dasurch das mir eine Pille im Blister fehlt, könnte ich am letzten Tag doch eine Pille aus meinem Ersatz Blister nehmen oder!?

    Sind Evaluna30 Dragees und Evaluna30 in Tabletten Form das selbe!? Nehme die Dragees zur Zeit und mein Ersatz Blister ist in Tabletten Form?

    Danke für die Antwort!


  • Re: Pille versehentlich 2 x genommen

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier bestehen, Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille versehentlich 2 x genommen

      Hallo
      habe meine Pille gestern um halb 7 eingenommen
      um halb 8 habe ich dann gespeit. Waren essen und konnte sie erst wieder um viertel halb 9 nochmal einnehmen.
      hier bleibt der Schutz ja trz bestehen oder?
      ubd wie soll ich dann vor gehen? Ein Tag eher in die Pause oder trotzdem komplett den Blister fertig nehmen?
      freundliche Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille versehentlich 2 x genommen

        Hallo,

        hier besteht kein Risiko, Sie können die Pause 1 Tag früher einlegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille versehentlich 2 x genommen

          Ok, vielen dank
          ich kann aber auch trz die ‚22‘ Pille noch nehmen oder?!
          Wirft dass mein Zyklus nicht durch einander?

          Kommentar


          • Re: Pille versehentlich 2 x genommen

            Auch das wäre kein Problem.

            Kommentar


            • Re: Pille versehentlich 2 x genommen

              Hallo
              habe gerade meine Pille genommen und gleich danach einen mentol Eukalyptus Bonbon
              beeinträchtigt dass die Pille?

              Kommentar



              • Re: Pille versehentlich 2 x genommen

                Hallo
                habe gerade meine Pille genommen und gleich danach einen mentol Eukalyptus Bonbon
                beeinträchtigt dass die Pille?
                Das beeinträchtigt nicht die Wirkung der Pille.

                Kommentar


                • Re: Pille versehentlich 2 x genommen

                  Hallo,
                  habe letzte Woche Sonntag 26.05 mit meinen Freund geschlechtsverkehr gehabt. Habe ihn einen geblasen..er ist aber nicht gekommen..( aber vll ein listtropfen)
                  am Freitag 31.05 hat er mich dann geleckt
                  habe ihn aber geküsst.
                  Kann dort in meinem Mund noch sperma gewesen sein?!dass dann durch küssen in seinen mind rein gekommen ist?
                  Aber habe ja Zähne geputzt und auch getrunken. Sollte eigentlich Nichts mehr im Mund sein oder?

                  Kommentar


                  • Re: Pille versehentlich 2 x genommen

                    Hattest du jetzt Geschlechtsverkehr, oder hast du ihm nur einen geblasen und geküsst?
                    Die letzten zwei Punkte sind ungefährlich.
                    Nimmst du die Pille, oder warum schreibst du das zum Thema "Pille versehentlich zweimal genommen".
                    Und wie wird man schwanger wenn du selbst geleckt wurdest und ihn dann geküsst hast, selbst wenn da ein Risiko wäre (was nicht da ist), dann wäre es doch Selbstbefruchtung.

                    Deine ganze Frage ist irgendwie merkwürdig und was nun das Problem ist verstehe ich auch nicht ganz.

                    Kommentar



                    • Re: Pille versehentlich 2 x genommen

                      Ich habe ihm einen geblasen am Sonntag
                      freitag haben wir uns dann geküsst und er mich danach geleckt..
                      habe angst dass sperma von meinem Mund in seinen gekommen ist und dann von seinem in meine Mumu

                      Kommentar


                      • Re: Pille versehentlich 2 x genommen

                        Ne, da passiert nix.
                        Und mal ganz ehrlich, Sonntag geblasen, Freitag geküsst.......
                        Hab das Gefühl dass du entweder dringend mal aufgeklärt werden musst, oder sehr viel Langeweile hast, du fragst hier ja jeden Pups ab.
                        Außerdem nimmst du die Pille!!!

                        Kommentar


                        • Re: Pille versehentlich 2 x genommen

                          Hallo,

                          habe um halb 7 meine Pille genommen und im 9 halb 10 Durchfall gehabt
                          habe gleich eine Pille nachgenommen?
                          Hatte ich das machen sollen oder eher nicht?
                          ist das ein Problem wenn ich sie vielleicht doppelt genommen habe?

                          Kommentar


                          • Re: Pille versehentlich 2 x genommen

                            Hallo,

                            die zusätzliche Einnahme war das richtige Vorgehen.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X