#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch unregelmäßig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch unregelmäßig

    Hallo, ich.nehme bereits seit 4 Monaten mönchspfeffer ein und immer noch ist meine periode sehr unregelmäßig ich habe 2 Apps die mir unterschiedliche Tage anzeigt wann angeblich meine periode kommen soll es zieht manchmal an meinen Beinen aber da kommt nichts was kann ich noch machen ? Und meine zweite Frage ist ich hatte am 07.04 gv am 21.04 also 2 wochen später habe ich mit den pinken presense test negativ getestet ist das Aussagekräftig ? Mir geht das mit meiner periode langsam am Geist ich Weiss nicht weiter..


  • Re: Immer noch unregelmäßig

    Und noch was ich habe diesen knubbel mittig der scheide und rand der Oberschenkel immer noch er ist auch größer geworden beim fa war ich davor bevor es größer geworden ist er hat gesagt das sich ein haar da drinnen verdreht hat ..

    Kommentar


    • Re: Immer noch unregelmäßig

      Hallo,

      wenn Mönchspfeffer keinen Erfolg hat, bliebe nur die Anwendung von Hormonen.
      Die Schelliung sollte nochmals kontrolliert werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X