#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom überlaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom überlaufen?

    hallo,
    ich habe seit 3 Monaten die Pille abgesetzt und verhüte nur noch mit Kondom. Heute hatte ich Geschlechtsverkehr im Sitzen und beim Rausziehen saß das Kondom noch und war auch dicht. Allerdings war um den Penisansatz überall weißlich bis durchsichtige Flüssigkeit. Das Kondom war schon ziemlich voll. Kann es sein, dass das Kondom unten übergelaufen ist? Oder könnte es sich hierbei um Flüssigkeit von mir handeln?

    Vielen Dank!


  • Re: Kondom überlaufen?

    Hallo,

    hier hat es sich um Scheidensekret gehandelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X