#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer mit Kondom verhütet - wie sieht es mit HIV-Infektion aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer mit Kondom verhütet - wie sieht es mit HIV-Infektion aus?

    Hallo,

    ich habe bis jetzt immer bei Affären mit Kondom verhütet und frage mich was für Einflussfaktoren es geben muss, damit man sich an Geschlechtskrankheiten wie HIV infizieren kann.

    Ich hatte nämlich mit jemanden GV gehabt und nach ca. 1-2 Wochen später hatte ich Durchfall und Erbrechen sowie Kreislaufprobleme nachts, meine Ärztin meinte es wäre eine Magen-Darm-Infektion, da sie auch meinen Magen abgetastet hat und die Blutwerte waren was die Erkrankung angeht grenzwertig über dem Durchschnitt. Und da ich gelesen habe das z.b. die Symptome einer HIV-Infektion oftmals mit einer Darminfektion verwechselt werden können habe ich leicht Bedenken obwohl ich immer mit Kondom verhütet habe. Ich hatte dann 2 Wochen nach der Diagnose wieder einen Schwächeanfall gehabt wo mir alles schwarz vor Augen war und und dann einmal wo es mir leicht übel ging und ich im Bett lag(beides direkt nach dem Sport). Kann man mich damit beruhigen das alles okay ist und ich mich nicht damit verrückt mache?

    MfG,

    Sia


  • Re: Immer mit Kondom verhütet - wie sieht es mit HIV-Infektion aus?

    Hallo,

    eine Infektion mit HIV erfordert den direkten Kontakt mit einer grösseren Menge infizierter Körperflüssigkeit, daher besteht hier kein solches Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X