#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille und Panikattacke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille und Panikattacke

    Guten Abend. Ich habe heute um 21:00 die Erste Pille nach meiner Pillenpause genommen. Ich nehme die Leios. Dann habe ich ungefähr einandhalb Stunden später eine Panikattacke wegen meiner Spinnenphobie bekommen. Ich habe gekreischt geschrieen geheult und bin wie verrückt durch die Gegend gerannt. Außerdem habe ich hyperventiliert und bin ein paar Mal gestolpert, habe gehustet und Aufgestoßen. Ich habe nun Angst, dass dabei meine Pille hochgekommen oder rausgeflogen sein könnte, weil es ja die Erste ist. Kann in dem Fall einer extremen Panikattacke die Pille irgendwie nicht wirken?


  • Re: Antibabypille und Panikattacke

    Die Pille wirkt trotzdem.

    Kommentar


    • Re: Antibabypille und Panikattacke

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X