#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,




    Ich habe am 09.04. die erste Pille aus meinem Blister genommen.

    Vom 14.04-16.04. hatte ich einen Magen Darm Infekt. Am 14.04 und 15.04. war die Pille über 4 Stunden im Körper (ganze Nacht) bevor am nächsten morgen Durchfall und Erbrechen erfolgte. Am 16.04. hatte ich nach 2 1/2 Stunden nach Einnahme der Pille Stuhlgang, dabei handelte es sich jedoch nur um wenige sehr kleine Stücke. In meinen Augen aufgrund der minimalen Menge kein richtiger Durchfall. Ich habe an diesem Tag keine Pille nachgenommen.

    Ab 17.04. hatte ich keinen Durchfall mehr. Zur Sicherheit haben wir in den darauffolgenden Tagen zusätzlich mit Kondom verhütet.

    Am 20.04 ist dieses jedoch gerissen. Nun meine Frage: besteht Anlass, dass ich die Pille danach nehme?

    Vielen Dank vorab!


  • Re: Pille und Durchfall

    Ich gehe hier noch von bestehendem Schutz aus und würde hier nicht die Pille danach anwenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X