#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der dritten Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der dritten Woche vergessen

    Hallo,

    ich habe die 18te Pille leider vergessen und auch nicht nachgenommen, sondern die 19te am nächsten Tag normal eingenommen. Auch die darauf folgenden habe ich normal eingenommen und dann die Pilenpause zur gewöhnlichen Zeit eingehalten. Jetzt habe ich jedoch in einigen Beiträgen gelesen, dass ich danach entweder sofort die Pillenpause hätte machen müssen oder die Pillenpause hätte überspringen müssen.

    Die große Frage nun: Ab wann bin ich wieder geschützt?

    Lieben Gruß und danke im Voraus!


  • Re: Pille in der dritten Woche vergessen

    Hallo,

    der Schutz besteht hier wieder nach der Einnahme von 7 Pillen nach der Pause.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X