#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschädigter Verhütungsring?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschädigter Verhütungsring?

    Hallo zusammen,

    Ich bräuchte eine Einschätzung bzgl.folgender Situation: Ich habe Montag Abend meinen Circlet entfernt und festgestellt dass an der Innenseite der Nahtstelle zwei relativ tiefe Dellen bzw. Kerben vorhanden sind. Eine ist ca 3mm lang und die andere 2mm. Ich bin richtig perplex, ich hätte sie nicht bemerkt als ich ihn vor 4 Wochen eingesetzt habe. Andererseits kann ich mir nicht erklären wie diese ansonsten in den Ring kommen?! Das einzige war ein Frauenarzt Besuch aber auch dort kann ich mir nicht vorstellen dass die Instrumente solche Spuren hinterlassen. Oder?

    Nun frage ich mich natürlich wie es mit der Verhütung aussieht - beeinträchtigen diese Kerben den Schutz? Könnte ich die letzten Wochen nicht vollständig geschützt gewesen sein?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihren Rat.


  • Re: Beschädigter Verhütungsring?

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Beschädigter Verhütungsring?

      Vielen Dank für die Antwort. Ich habe gestern einen neuen Ring eingelegt, auch dieser hatte diese zwei Kerben. Und einen abgelaufenen Ring, den ich noch in einer Schachtel hatte, auch. Ist dies vielleicht einfach "Standard"?

      Kommentar

      Lädt...
      X