#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo
    ich nehme dich Pille jetzt seit 4 Monaten und ich befinde mich in der ersten Woche in der ich Die Pille nehme nach meinen letzten Zyklus. Die erste Pille für diesen Monat habe ich am Samstag genommen. die Pille für Sonntag habe ich 6 Stunden zu spät genommen. Die Pille für gestern habe ich 12 stunden zu spät genommen. Gestern hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Wir haben zusätzlich mit einen Kondom verhütet. Kann es sein das ich trotzdem Schwanger bin, durch Lustztopfen o.ä.


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X