#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werde ich schwanger oder war ich geschützt?!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werde ich schwanger oder war ich geschützt?!!

    Hey, die Frage ist dringend!!!!

    Ich habe im letzten zyklus in der 3. woche eine pille durch Durchfall nicht wirken lassen und und habe danach Blutungen bekommen aber habe normal die anderen weiter bis zum Schluss genommen und dann 7 Tage Pause gemacht. Jetzt hatte ich gestern 6 Tage nach Anfang von einem neuen Bilster ungeschützten GV und habe Angst weil heute der eisprung sein soll schwanger zu sein was soll ich tun?War ich jetzt im neuen Zyklus normal geschützt ?


  • Re: Werde ich schwanger oder war ich geschützt?!!

    Hallo,

    gesichert ist der Schutz erst wieder nach 7 Pillen, ich halte das Risiko hier aber für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Werde ich schwanger oder war ich geschützt?!!

      Sollte ich irgendwelche Maßnahmen ergreifen ???

      Kommentar


      • Re: Werde ich schwanger oder war ich geschützt?!!

        Ich habe heute auch meine Pille normal eingenommen

        Kommentar



        • Re: Werde ich schwanger oder war ich geschützt?!!

          Wie gesagt gehe ich hier kaum von einem Risiko aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X