#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung etwas früher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung etwas früher

    Guten Tag, ich habe jetzt zweimal die Antibabypille (Leios) für sechs Wochen durchgenommen. Ich nehme sie immer um 21:00 und die vor der Pause nehme ich am Samstag. Nach den Sechs Wochen kam die Blutung eigentlich immer Donnerstagvormittag. Jetzt habe ich nur vier Wochen genommen und die Blutung kam noch am Mittwochabend/nacht. Ist es normal, dass das sich verschoben hat?

    ​​​


  • Re: Abbruchblutung etwas früher

    Hallo,

    solche Varianten sind normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X