#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluomizintablette gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluomizintablette gebrochen

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich muss wegen einer Entzündung die Vaginaltabletten Fluomizin nehmen. Mir ist allerdings die Tablette am 4. Einnahmetag von 6 in der Mitte auseinandergebrochen. Ich hab versucht möglichst noch alles einzuführen aber ein paar Brösel blieben noch in der Verpackung.
    Wirkt das dann noch richtig? weil es hieß man muss wirklich alle 6 Tabletten nehmen, sonst geht das nicht richtig weg..
    ​​​​​​
    Danke für die Antwort.
    ​​​​​


  • Re: Fluomizintablette gebrochen

    Hallo,

    hier ist von ausreichender Wirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X