#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Ich nehme die Pille Belara und hatte eine leichte Angina, deshalb musste ich Antibiotika nehmen. Ich habe dann auch noch die Pille vergessen und sie dann erst einen Tag später mit der anderen mitgenommen. In der Zwischenzeit hatte ich auch Sex. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin


  • Re: Schwanger

    Und sollte ich die Pille danach in Betracht ziehen

    Kommentar


    • Re: Schwanger

      Hallo,

      hier käme die "Pille danach" durchaus in Betracht,

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger

        Und wenn ich sie nicht nehmen würde

        Kommentar



        • Re: Schwanger

          Und wenn ich sie nicht nehmen würde
          Na dann besteht logischerweise das Risiko, dass Sie schwanger werden.

          Kommentar


          • Re: Schwanger

            Und kann man bei der Pille danach die Periode früher bekommen

            Kommentar


            • Re: Schwanger

              Ja, das wäre möglich ... wie der Körper aber tatsächlich reagiert, kann man aber nicht wirklich vorhersehen.
              Die Frage ist nur, ob die Pille danach jetzt bei Ihnen noch was bringt, da man diese bis zu 5 Tage nach dem fragl. GV genommen haben muss.

              Kommentar



              • Re: Schwanger

                Ich nehme seit ca 4 Monaten die Pille und habe öfters ungeschützten Sex. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin.

                Kommentar


                • Re: Schwanger

                  Bei korrekter Einnahme der Pille besteht KEINE Wahrscheinlichkeit einer Ss!

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger

                    Ein oder zwei mal. habe ich sie auch ein bisschen zu spät genommen

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X