#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika wann GESCHÜTZT in Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika wann GESCHÜTZT in Pillenpause?

    Reichen 14 Pillen nach dem letzten Tag der letzten Antibiotika Einnahme aus um wieder GESCHÜTZT in die Pillenpause gehen zu können?


  • Re: Antibiotika wann GESCHÜTZT in Pillenpause?

    Hallo,

    es reichen in dem Fall schon 7 Pillen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika wann GESCHÜTZT in Pillenpause?

      Angenommen ich habe 14 Tage nach meiner ersten Antibiotika Behandlung eine zweite Antibiotika Behandlung kann ich dann durch Sex bzw. GV der 1 Tag vor der Zweiten Antibiotika Behandlung stattfand nachträglich schwanger werden?

      Kommentar


      • Re: Antibiotika wann GESCHÜTZT in Pillenpause?

        Nein, daraus entsteht kein Risiko.

        Kommentar



        • Re: Antibiotika wann GESCHÜTZT in Pillenpause?

          Reichen denn immer 7 Pillen nach einer Antibiotika Behandlung oder kann das auch mal abweichen?

          Kommentar


          • Re: Antibiotika wann GESCHÜTZT in Pillenpause?

            Nochmal eine andere Frage.

            Wie ist es wenn man in der Pillenpause anfängt Antibiotika zu nehmen und dann noch über die Pillenpause hinaus? Also zum beispiel Pillenpause ist zu ende und ich nehme wieder die ersten beiden Tage nach dem Antibiotikum wieder die Pille UND Antibiotika.

            Ist da der Schutz auch nach 7 Tagen wieder da nach der letzten Antibiotika Einnahme oder ist es da anders weil ich die ersten beiden Pillentage nach der Pillenpause noch Antibiotika genommen habe?

            Kommentar


            • Re: Antibiotika wann GESCHÜTZT in Pillenpause?

              Benutzen Sie mal bitte die Forumssuche und geben da Mina6 und Steff.1 ein.
              Da finden Sie alle Antworten auf Ihre Fragen.

              Kommentar



              • Re: Antibiotika wann GESCHÜTZT in Pillenpause?

                Könnte ich trotzdem bitte noch eine Antwort auf meine letzte Frage in den Kommentaren bekommen??

                Kommentar


                • Re: Antibiotika wann GESCHÜTZT in Pillenpause?

                  Reichen denn immer 7 Pillen nach einer Antibiotika Behandlung oder kann das auch mal abweichen?
                  7 PILLEN REICHEN IMMER!

                  Wie ist es wenn man in der Pillenpause anfängt Antibiotika zu nehmen und dann noch über die Pillenpause hinaus? Also zum beispiel Pillenpause ist zu ende und ich nehme wieder die ersten beiden Tage nach dem Antibiotikum wieder die Pille UND Antibiotika.

                  Ist da der Schutz auch nach 7 Tagen wieder da nach der letzten Antibiotika Einnahme oder ist es da anders weil ich die ersten beiden Pillentage nach der Pillenpause noch Antibiotika genommen habe?
                  AUCH DA IST DER SCHUTZ NACH 7 TAGEN WIEDER DA!

                  GRUNDSÄTZLICH IST DER SCHUTZ NACH ENDE DER AB-THERAPIE WIEDER DA WENN MAN DANN 7 PILLEN DANACH KORREKT UND IN FOLGE GENOMMEN HAT! EGAL WO MAN IM ZYKLUS IST!

                  Lesen Sie bitte die Beiträge von Mina6 und Steffi.1 (wenn Sie diese nicht bereits kennen), da ist wirklich alles was das Thema angeht mehrfach beantwortet worden.

                  ENDE

                  Kommentar


                  • Re: Antibiotika wann GESCHÜTZT in Pillenpause?

                    Also hätte ich in diesen Fall auch wieder nach 14 Pillen (nach der letzten AB Einnahme) geschützt in die PILLENPAUSE gekonnt? (Obwohl das AB vorher in der Pillenpause genommen wurde und am ersten Pillentag nach der Pause)

                    Wie ist es wenn man in der Pillenpause anfängt Antibiotika zu nehmen und dann noch über die Pillenpause hinaus? Also zum beispiel Pillenpause ist zu ende und ich nehme wieder die ersten beiden Tage nach dem Antibiotikum wieder die Pille UND Antibiotika.

                    Ist da der Schutz auch nach 7 Tagen wieder da nach der letzten Antibiotika Einnahme oder ist es da anders weil ich die ersten beiden Pillentage nach der Pillenpause noch Antibiotika genommen habe?

                    Kommentar



                    • Re: Antibiotika wann GESCHÜTZT in Pillenpause?

                      Meine Fragen wären, wenn die letzte in den Kommentaren beantwortet wird, dann alle geklärt

                      Kommentar


                      • Re: Antibiotika wann GESCHÜTZT in Pillenpause?

                        Habe eine Antwort auf meine Frage gefunden.

                        Und zwar so.

                        Wenn man in der Pillenpause und den ersten Pillentag nach der Pillenpause Antibiotika nimmt ist der Schutz nach 7 Tagen wieder gegeben. Da aber vorher eine Pillenpause stattfand ist der Schutz zwar nach 7 Tagen wieder da aber man muss trotzdem 14 Pillen nehmen um wieder geschützt in die Pillenpause zu können.

                        Ich denke mal das wird seine Richtigkeit haben

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X