#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen, davor noch GV gehabt, soll ich mir die Pille danach besorgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen, davor noch GV gehabt, soll ich mir die Pille danach besorgen?

    Hallo, ich hatte am Samstagabend GV mit meinem Freund. Wir haben nicht zusätzlich mit Kondomen verhütet da ich die Pille nehme, Nun musste ich mich aber am Sonntagabend nach weniger als 4 Stunden nach der Einnahme übergeben und habe keine Pille nachgenommen. Wir hatten danach keinen GV mehr, aber ich bin mir trotzdem unsicher ob ich nun schwanger sein könnte. In 3 Tagen stehen die 7 Tage Pause an, soll ich mit heute trotzdem noch die Pille danach holen?
    Danke für eine Antwort im Voraus


  • Re: Pille erbrochen, davor noch GV gehabt, soll ich mir die Pille danach besorgen?

    Hallo,

    lassen Sie die Pause aus, dann besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X