#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nebenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nebenwirkung

    hallo,

    ich nehme jetzt seit Juli 2018 die Pille und habe seit da auch einen Freund. Anfangs war noch alles gut bis ich dann langsam emotionaler wurde. ich war mir nicht sicher ob es daran liegt dass er mein erster Freund ist oder an der Pille. Also habe ich die Pille von kleodina auf maxim gewechselt.
    Ich bin mit der Zeit trotzdem immer mehr emotional abhängig von ihm geworden, ich habe sehr angst ihn zu verlieren. (wir streiten viel und ich weine viel)
    liegt das alles an mir? bin ich nunmal so emotional in einer richtigen beziehung?
    oder kann es sein dass die Pille mich so sehr verändert hat?

    danke


  • Re: Pille nebenwirkung

    Hallo,

    ich halte die Pille als Ursache eher für unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X