#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo,

    ich hab die Pille letzten Monat abgesetzt und habe mir (bereits im Januar) die Gynefix einsetzen lassen. Ende Februar beim Kontrolltermin war alles ok und sie saß richtig. Haben nun beim GV trotzdem noch Kondome zusätzlich verwendet, wobei ich nicht sicher bin, ob das letztes Mal ganz korrekt gesessen hat. Jedenfalls habe ich jetzt eine Woche nach GV Brustschmerzen bzw. empfindliche Brustwarzen bekommen. Jetzt habe ich ziemlich Angst vor einer SS trotz Verhütung. Können so früh überhaupt SS-Anzeichen auftreten?


  • Re: Brustschmerzen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X