#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sicher ist die Abbruchsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sicher ist die Abbruchsblutung?

    Guten Tag

    Ich hoffe das sie mir weiterhelfen können. Ich habe bereits vor ein paar Wochen eine Frage gestellt zum Schutz beim Pillenwechsel. Ich habe von der Valette auf die Qlaira gewechselt habe aber bei der Valette beim letzten Bilister die 18 Pille 16h Stunden zu spät nachgenommen die andere drei Pillen aber wieder zur gewohneten Zeit und dann habe ich direkt mit der Qlaira ohne Pause weitergemacht. Daraufhin bekam ich die Antwort das der Schutz vorhanden blieb.Nun nemme ich die Qlaira schon 2 Monate und hatte auch beide Male nach der 26 Pille meine Abbruchsblutung in normaler Stärke und mit normalen Regelschmerzen. Nun wollte ich fragen wie ich mir sicher sein kann dass ich trotz der Blutung nicht schwanger bin da diese ja nur hormonell bedingt ist und deshalb nicht aussagekräftig ist. Wie häufig kommt es vor das man die Abbruchsblutung trotz SS bekommt und müsste man daher jeden Monat einen SS Test machen um sich 100% sicher zu sein?
    Ich danke schon jetzt vielmals für ihre Antwort!


  • Re: Wie sicher ist die Abbruchsblutung?

    Hallo,

    hier ist wirklich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X