#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglich mit Pille ganz normal abzunehmen wie ohne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglich mit Pille ganz normal abzunehmen wie ohne?

    Guten Tag,

    ich bin 19 und habe angefangen die Pille zu nehmen. Nehme die Belara-Pille seit knapp einem Monat und wollte aber fragen, ob es trotzdem möglich ist das man ganz normal abnehmen kann mit der Pille und dieselben Ergebnisse bekommt wie ohne?
    Ich weiß das es von Person zu Person unterschiedlich ist wegen der Wassereinlagerungen etc. aber bringt die Pille prinzipiell einen dazu eher zuzunehmen statt ab?

    MfG,

    Mxxnie


  • Re: Möglich mit Pille ganz normal abzunehmen wie ohne?

    Hallo,

    abgesehen von Wassereinlagerungen besteht in der Hinsicht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X