#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika in Pillenpause / ungeschützte GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika in Pillenpause / ungeschützte GV

    Hallo ich habe eine ganz dringende Frage, ich musste von Mittwoch den 03.04 bis zum Freitag den 05.04 das Antibiotikum Cerufoxim Basic 500 einnehmen ...das geschah alles in meiner Pillenpause. An dem darauffolgenden Montag habe ich dann wieder mit dem neuen Blister angefangen. Nach 5 eingenommenen Pillen hatte ich dann jedoch mit meinem Partner mehr oder weniger ungeschützten gv ( haben ihn unterbrochen weil uns das wegen dem Antibiotika wieder eingefallen ist). Meine Frage: besteht ein sehr großes Risiko dass trotzdem eine Schwangerschaft möglich ist oder ich schon wieder geschützt war und die Pille schon längst wieder wirkt ...mache mir wirklich sehr große Sorgen! Lg


  • Re: Antibiotika in Pillenpause / ungeschützte GV

    Hallo,

    der Schutz ist erst nach 7 Pillen wieder gesichert, ich halte das Risiko hier aber für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X