#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maitalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maitalon

    Hallo,

    ich habe ein Problem...
    Heute ist der letzte Tag an dem ich meine Pille nehmen muss...
    jetzt habe ich aber heute gemerkt ich habe keine mehr für Freitag den letzten Tag weil ich eine Pille in diesem Zyklus doppelt nehmen musste aufgrund Darmproblemen.
    War jetzt gerade bei meinem Frauenarzt und wollte ein neues Rezept holen.. der hatte leider schon geschlossen, der Frauenarzt selber war aber noch da... hab gemeint ich brauche ein neues Rezept für meine Pille wegen heute der letzten halt...
    jetzt hat er mir eine Pillenpackung gegeben jedoch von einer anderen Marke welche aber denselben Wirkstoff besitzt.
    Mein Problem ist, was ist erst später bemerkt hatte, dass die Pille Maitalon die ich sonst immer nehme 20 mg hat und die die ich jetzt vom Frauenarzt bekommen habe 30 mg..
    Meine Frage ist jetzt kann ich jetzt für den letzten Tag eine mit 30 mg nehmen (derselbe Wirkstoff) ???
    Habe zur Zeit eh keinen Geschlechtsverkehr und gehabt auch nicht also geht nicht darum ob ich schwanger werden könnte oder nicht.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus !


  • Re: Pille Maitalon

    Sie können auch die mit 30 mg nehmen .... oder aber Sie gehen halt 1 Tag früher in die 7-tägige Pause.

    Kommentar

    Lädt...
    X