#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst, dass meine Pille nicht wirkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst, dass meine Pille nicht wirkt

    Hallo, ich habe am 01.04.19 wieder die erste Pille nach meiner siebentägigen Einnahmepause genommen. Am Samstag, den 06.04.19 hatte ich einmalig Durchfall und habe 2 Tabletten Loperamid genommen (ca 18 Uhr). Gegen 22 Uhr habe ich meine Pille Maxim genommen ohne weitere Probleme wie weiterer Durchfall. Am Sonntag hatte ich GV mit meinem Freund, wo er auch in mir gekommen ist. Ich nehme die Pille Maxim schon seit längerer Zeit und wurde bis jetzt auch noch nicht schwanger. Allerdings ist mein Freund vorher auch nicht in mir gekommen, sondern zieht ihn vorher immer raus weil ich so ängstlich bin. Ich habe die Pille nie vergessen. Seit diesem Vorfall mache ich mir schreckliche Sorgen, die Pille könnte versagen und habe richtig Stress innerlich, dass ich schwanger sein könnte weil ich zb doch was übersehen habe, etwas falsch gemacht habe. Gestern hatte ich eine leichte Zwischenblutung (vermutlich dadurch oder durch den intensiven Sex). Ich habe schreckliche Angst. Ich bräuchte ihre Meinung.


  • Re: Angst, dass meine Pille nicht wirkt

    Der Schutz hat bestanden. Sie brauchen sich absolut keine Gedanken in Bezug auf ein Risiko machen.

    Kommentar


    • Re: Angst, dass meine Pille nicht wirkt

      Kann es sein, dass die Pille trotz richtiger Einnahme einfach nicht wirkt? Kann ich nach der Einnahme von 15 Pillen in die Pause gehen? Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Kommentar


      • Re: Angst, dass meine Pille nicht wirkt

        Die Pille wirkt, nach der Einnahme von mindestens 15 Pillen können Sie die Pause einlegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X