#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo!

    Ich habe vor 3 wochen die pillle verschrieben bekommen.
    Mein Arzt hat mir gesagt, ich solle die pille das erste mal an meinem ersten zyklustag nehmen.
    am 31.03 sonntag, habe ich am Abend ( 19/ 20 uhr) meine Blutung erstmal nur leicht bekommen.
    Ich habe das mal als 1. Zyklustag gelten lassen und am selben Abend das erste mal die pillegenommen.
    Da der Arzt meinte, dass man ab dem ersten zyklustag sicher ist, wollte ich fragen, ob das so richtig war.
    Ich hatte die Woche drauf am Samstag GV kurz bevor ich die 7. Pille genommen hatte.
    Wir haben nämlich nicht zusätzlich verhütet.
    Jetzt bin ich mir aber doch ein klein wenig unsicher und wollte fragen, ob das so richtig war?
    Meinen FA kann ich nicht fragen, ist im Urlaub.

    ​Viele Grüße


  • Re: Pille

    Keine Sorge, Sie haben alles richtig gemacht. Der Schutz besteht seit der 1ten Pille ...

    Kommentar


    • Re: Pille

      Vielen dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X