#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und durchfall nach fast 4 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und durchfall nach fast 4 Stunden

    Hallo ich habe ein Problem, ich bin in der dritten pillen woche...
    ​​heute früh habe ich 3 min nach Pilleneinnahme geniest. Heute mittag um 15:55 uhr habe ich eine pille nachgenommen weil ich angst hatte dass ich die pille frühs vllt ausgeniest habe. Jetzt habe ich aber um 19:50 uhr durchfall gehabt also keine 4h ddazwischen.. was soll ich tun?
    danke im.vorraus


  • Re: Pille und durchfall nach fast 4 Stunden

    Die Pille heute früh hat auf jeden Fall gewirkt und die nach genommene sicher auch, handelt sich ja nur um fünf Minuten.

    Kommentar


    • Re: Pille und durchfall nach fast 4 Stunden

      Danke, aber kann es nicht passieren, dass die pille ausgeniest wurde?

      ​​​​​​soll ich zur Sicherheit jetzt schon pause machen? Wäre dann nach 16 pillen (heute war pille 17)

      Kommentar


      • Re: Pille und durchfall nach fast 4 Stunden

        Du hast die Pille genommen, also runter geschluckt und drei Minuten später genießt.
        Da hättest du schon Kübeln müssen damit sie raus kommt, beim Niesen wird kein Mageninhalt ausgeworfen.

        Soweit ich weiß kannst du auch schon in die Pause gehen (Katzenauge und der Doc wissen es genauer), aber ich sehe echt keinen Grund dafür.

        Kommentar



        • Re: Pille und durchfall nach fast 4 Stunden

          Es wäre echt toll wenn einer von den beiden darauf noch antworten könnte. Trotzdem danke dir!
          vielleicht ist die pille noch im Rachen gewesen oder ähnliches..

          Kommentar


          • Re: Pille und durchfall nach fast 4 Stunden

            Drei Minuten lang?
            Das wäre dir nicht entgangen und die zweite Pille hat auch gewirkt, die fünf Minuten machen den Speck nicht fett.

            Kommentar


            • Re: Pille und durchfall nach fast 4 Stunden

              Also kann ich sie ganz normal weiter nehmen ohne angst zu haben schwanger zu werden?

              Kommentar



              • Re: Pille und durchfall nach fast 4 Stunden

                Eine geschluckte Pille kann man nicht "rausnießen".
                Die Pille bitte normal weiternehmen ... der Schutz besteht nach wie vor.

                Kommentar

                Lädt...
                X