#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum Folgemonat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum Folgemonat

    Hallo,
    ich habe letzten Monat 5 Tage lang Antibiotika genommen (Amoxicillin) und nehme ganz normal die Pille Microgynom. Nach der Antibiotika Einnahme habe ich noch drei Pillen aus dem Blister genommen, bin dann in die Pillenpause gegangen und habe nun mit dem neuen Blister begonnen. Ist der Schutz nun von Anfang an wieder gegeben?

    Denn man sagt ja man soll 7 Tage die Pille durchnehmen, damit der Schutz wieder da ist.. Ich habe aber ja nur 3 Pillen nach Antibiotika Einnahme genommen.
    Muss man ein Blister erst wieder durchnehmen bevor der Schutz wieder da ist?
    Danke.


  • Re: Pille und Antibiotikum Folgemonat

    Hallo,

    Sie sollten noch bis zu 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X