#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo,

    eine frage.. Ich habe am 11.03. Die Pille zoely abgesetzt. Hatte allerdings im Februar und auch im März die Abbruchblutung nicht bekommen. War daraufhin ende Februar beim Frauenarzt, bin nicht schwanger. Hatte Anfang April nochmal einen Termin zur Beratung der Spirale, auch da war ich nicht schwanger. Mein Freund und ich haben nach der pillenpause mit Kondom verhütet. Allerdings beim letzten mal nicht von Beginn an. Also 2-3 min ungeschützer sex. Mein Freund meint es ist nichts passiert, weil es wirklich kurz war und er auch erst mit Kondom gekommen ist. Allerdings bin ich mir sehr unsicher, da meine Periode bisher auch nicht kam und ich immer mal ein ziehen im unterleib habe. Wann kommt generell die Periode nach absetzen der pille? Wann ist der eisprung? Ist das Risiko einer Schwangerschaft sehr groß?


  • Re: Pille absetzen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X