#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo Leute, Hallo Herr Dr. Scheufele

    Ich habe heute am 08.04.2019 vom Zahnarzt das Antibiotikum mit dem Namen Amoxi-Clavulan Aurobindo verschrieben bekommen und muss es 5 tage einnehmen täglich 2 stück. Ich bin momentan in der Pillenpause und nehme sie erst am Donnerstag den 11.04.2019 wieder ein es ist die Pille Angiletta. Ich habe heute Mittag bei meiner Frauenärztin angerufen und sie hat mir gesagt weil ich in der Pause bin könnte nichts passieren und ich müsste nicht zusätzlich verhüten. wäre ich nicht heute in der pillenpause müsste ich 2 Wochen zusätzlich verhüten meinte sie, trotzdem wollte ich mir doppelt so sicher gehen bevor ich mit der Einnahme anfange und wollte es nochmals hier lesen.
    Danke im vor raus.


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X