#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen trotz Pille

    Hallo liebes Forum,

    ich habe schon seit fast einer Woche Unterleibsschmerzen (öfters ein ziehen in der linken Seite) und mache mich schon wahnsinnig deswegen.
    Ich nehme die Belara jetzt schon seit über einem halben Jahr und vertraue ihr eigentlich auch voll und ganz.
    Ich hatte am 22.04 etwas Magenprobleme und hatte etwa 2 Stunden nach meiner Pilleneinnahme etwas breiigen Stuhl, wobei es zum ende hin etwas flüssiger wurde (aber nicht besonders viel). Ich habe mir an dem Abend nichts dabei gedacht, da es ja sehr wenig war und habe auch keine weitere Pille nachgenommen.
    Am 23.04 habe ich dann wieder meine letzte Pille vom Blister am Abend genommen und am Sonntag bin ich in die pause gegangen.
    Dann an dem kommenden Samstag am 30.04 hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund, er ist aber nicht in mir gekommen.
    An dem Abend hatte ich dann aber plötzlich Panik, dass die Pille vom 22.04, wegen dem leichten durchfall nicht gewirkt hat und habe einfach die Nacht mit der neuen Packung begonnen (eigentlich müsste ich die ja am Sonntag Abend nehmen).
    Hätte die Pille aber am 22.04 nicht gewirkt dann hätte ich aber 8 Tage pause gehabt und der GV wäre nicht geschützt gewesen oder?
    Und seit letzten Sonntag habe ich diese Unterleibsschmerzen und mache mich schon ganz verrückt.

    Ich hoffe ihr könnt mir meine Panik nehmen und danke schonmal im Voraus für die Antworten!

    Liebe Grüße


  • Re: Unterleibsschmerzen trotz Pille

    Hallo,

    von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich hier nicht aus, wenn die Schmerzen weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X