#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferkette oder Kupferball?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferkette oder Kupferball?

    Guten Tag,

    ich werde mir bald die Kupferkette einlegen lassen.
    Nun habe ich im Internet auch von dem Kupferball gelesen. Was ist denn da der Unterschied bzw. was ist besser? Von dem Ball hat mein Frauenarzt mir gar nichts gesagt...
    Was ist besser für junge Frauen ohne Kinder? Und wie hoch ist das Risiko einer Infektion und dadurch Unfruchtbarkeit? Das ist nämlich meine größte Angst.


  • Re: Kupferkette oder Kupferball?

    Hallo,

    ich würde eher zur Kette raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X