#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und dann am Ende eine zu viel genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und dann am Ende eine zu viel genommen

    Hallo mir ist etwas ganz blödes passiert was ich so noch nie hatte deswegen brauche ich dringend einen Rat!
    Ich habe einmal früher mit der Pille aufgehört deswegen blieben mir 5 Tabletten im Blister und habe seitdem immer nach der 7tägigen Pause zuerst die 5 vom letzten Blister genommen und dann einen neuen angefangen so dass mir eben immer 5 Stück am Ende übrig bleiben (ich weis das ist eigentlich ziemlich doof aber ich hab’s halt bis jetzt so gemacht) auf jeden Fall habe ich letzten Samstag eine Pille vergessen das war der erste Tag der 3. Woche! Ich habe es erst am nächsten Abend gemerkt und dachte irgendwie ich sei in der zweiten Woche weil ich ja eben so ein Durcheinander hab wegen diesen 5 Stück , naja ich hab die Pille dann nicht nachgenommen warum auch immer ich weis es nicht sondern hab sie einfach drin gelassen und die Pille von Sonntag eingenommen.
    Dann hab ich bis Freitag jeden Tag die Pille weitergenommen und hätte eigentlich am Samstag also gestern keine Pille mehr einnehmen sollen sondern meine Pause hätte angefangen . Irgendwie war ich aber wegen der 5 Stück die immer im Blister sind so verwirrt und hab gestern noch eine Pille genommen ! Das habe ich jetzt erst gemerkt !
    Im Endeffekt habe ich also alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann da man ja eig in der dritten Woche entweder die Pille nachnehmen soll und die Pause auslassen soll oder sofort mit der Pause beginnen soll ! Ich hatte am Mittwoch auch GV ! Jetzt will ich natürlich meine Pause nicht auslassen weil ich Angst habe schwanger zu sein!
    Was soll ich jetzt machen ?!?! Kann ich trotzdem morgen mit der Pause anfangen und halt dann ganz normal am Samstag wieder anfangen oder soll ich erst am Sonntag wieder anfangen ich weis einfach nicht was ich tun soll ?!
    bitte um rasche Antwort


  • Re: Pille vergessen und dann am Ende eine zu viel genommen

    Da Sie doch noch 1 Pille genommen haben, besteht auch kein Risiko. Sie können dann in die Pause gehen und normal wieder nach 7 Tagen anfangen.

    Kommentar

    Lädt...
    X