#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Antibabypille, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Antibabypille, schwanger?

    Hallo,

    Ich habe am 1.4. meine erste Pille nach der Pause wieder genommen. Ich nehme die Pille immer um 18 Uhr. Jetzt habe ich am 6.4. die Pille vergessen und am 7.4. 18 Stunden zu spät genommen. Das Problem ist dass ich am 7.4. morgens noch ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Als ich gemerkt hab dass ich die Pille vergessen habe, habe ich sie direkt nach genommen. Da ich Geschlechtsverkehr hatte, habe ich mir dann sofort die Pille danach geholt (4 Stunden nach Geschlechtsverkehr eingenommen)

    Nun zu meiner Frage: Ich hatte öfters in dieser Woche ungeschützten Geschlechtsverkehr. Können die vorherigen Male noch riskant sein oder bin ich durch die Pille danach jetzt sicher und das Schwangerschaftsrisiko ist gering?
    oder kann es sein dass ich schon schwanger bin von dem Geschlechtsverkehr vor dem 7.4. ?

    Dass ich jetzt bis zur nächsten Blutung zusätzlich verhüten muss ist mir klar.

    Danke für die Hilfe.


  • Re: Pille danach und Antibabypille, schwanger?

    Durch die Anwendung der Pille danach besteht kein Risiko mehr. Auch nicht für den GV der vor dem 07.04. stattfand.

    Kommentar

    Lädt...
    X