#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canesten und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canesten und Pille

    Hallo, ich habe Mal eine Frage beeinflusst Canesten Clotrimazol Gyn Once - Kombi die Pille nehme die Yiris Mite. Habe jetzt total Angst. Danke


  • Re: Canesten und Pille

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Canesten und Pille

      Danke. Denn ich habe am vorige Woche am Mittwoch Canesten Clotrimazol Gyn 1 Tag Weichkapsel eingenommen und am Donnerstag mit der neuen Pillenpackung angefangen und am Sonntag hatte ich GV also sind sie sich sicher dass der Schutz der Pille erhalten geblieben ist. Danke

      Kommentar


      • Re: Canesten und Pille

        Wenn sich Herr Dr. Scheufele nicht sicher wäre, würde er es nicht schreiben

        Kommentar



        • Re: Canesten und Pille

          Ja dass stimmt aber wollte es eben nochmals hören weil ich gerade panische angst habe.

          Kommentar


          • Re: Canesten und Pille

            Hallo Herr Dr. Scheufele.
            Ich habe seit ein paar Tagen so ein ziehen im Bauch und fühle mich schlecht kann dass so schnell gehen bin wirklich besorgt. Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung. Danke
            ​​​​​

            Kommentar


            • Re: Canesten und Pille

              Was soll Ihnen Herr Dr. Scheufele denn für eine Rückmeldung geben?
              Schwanger können Sie von dem zuvor beschriebenen Vorfall nicht sein. Das wurde Ihnen ja bereits geschrieben.
              Wenn es Ihnen schlecht geht, ist ein Arztbesuch das einzige was man empfehlen kann.

              Kommentar


              Lädt...
              X