#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NUVA RING VERGESSEN nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NUVA RING VERGESSEN nach GV

    Hallo. Wie oben beschrieben hab ich vergessen meinen nuva ring nach dem geschlechtsverkehr reinzumachen. leider hab ich das auch erst nach über 3h gemerkt. reinmachen konnt ich ihn erst nach ca 40h.
    Mir ist klar das wir nun 7Tage zusätzlich verhüten müssten. Jedoch ,da mein Freund nicht in mir gekommen ist und er es auch nicht so empfunden hat als wäre ein lusttropfen gekommen, kann dort nun ein schwangerschaftsrisiko entstehen oder nicht?
    bin nicht in der ersten woche nach der menstruation .
    ich bitte um hilfe und vielen dank im vorraus!


  • Re: NUVA RING VERGESSEN nach GV

    *nach ca 33/34h

    Kommentar


    • Re: NUVA RING VERGESSEN nach GV

      Wenn Ihr Freund nicht ejakuliert hat, besteht auch kein Risiko.

      Kommentar

      Lädt...
      X