#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtig gehandelt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtig gehandelt?

    Hallo. Es hat mich schon wieder mit Magen-Darm-Grippe erwischt zum Ende der letzten Einmahmewoch der Pille. Die letzten 3 Pillen hatte ich mehrmals täglich wässrigen Durchfall. Ich hab die Pille ganz normal genommen und nach der Einnahme immer wieder Durchfälle gehabt. Bin dann mit der letzten Pille in meine 7-tätige Pause und hab am 8. Tag meine erste Pille des neuen Blisters genommen. Am 3. Einnahmetag hatte ich Gv. Zu dem Zeitpunkt war ich ja dann wohl geschützt oder? Bin jetzt etwas durcheinander...
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Richtig gehandelt?

    Sicherer Schutz wäre erst nach 7 Pillen vorhanden.
    Hier besteht also ein Ss-Risiko ....

    Kommentar

    Lädt...
    X