#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Guten Tag,
    Ich habe heute Nacht die Fosfomycin Aristo 3000mg eingenommen, die 3 Tage im Körper bleiben sollte.

    Und am 12.04 muss ich meine letzte Pille (Angiletta) nehmen

    Meine Frage, ab wann soll ich die 1 Woche extra Verhütung abzählen? Ab heute schon, oder erst ab dem dritten Tag?

    Und wenn die 1 Woche während der Pillenpause vorüber ist, besteht der Schutz dann wieder oder sollte ich warten bis ich die erste Pille wieder nehmen muss?

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Guten Tag,
      ich habe von Montag bis Mittwoch Azitromycin nehmen müssen,gestern hatte ich ungeschützen Geschlechtverkehr hab aber meine Pille Zoely trotzdem täglich immer genommen.
      wird die Wirkung beeinträchtigt? Ich finde im Beipackzettel nichts?

      Kommentar


      • Re: Pille und Antibiotika

        Guten Tag,
        ich habe von Montag bis Mittwoch Azitromycin nehmen müssen,gestern hatte ich ungeschützen Geschlechtverkehr hab aber meine Pille Zoely trotzdem täglich immer genommen.
        wird die Wirkung beeinträchtigt? Ich finde im Beipackzettel nichts?
        Das genannte AB beeinträchtigt nicht die Wirkung der Pille.

        Kommentar


        Lädt...
        X