#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 1./2. pille vergessen, im nöchsten blister wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 1./2. pille vergessen, im nöchsten blister wieder geschützt?

    Hallo, ich hätte mal ne frage: ich hatte im letzten blister die ersten beiden Pillen vergessen, habe dann die von 2. Tag nachgenommen zeitgleich mit der 3. Danach habe ich den blister ganz normal weitergenommen.
    ich weiß, dass ich in diesem blister nicht zuverlässig geschützt war, das war auch kein Problem.
    Aber wenn ich jetzt wieder den nächsten nach einer 7-tägigen Einnahme beginne, bin ich dann wieder sicher geschützt, oder sollte ich die Pause weglassen/ verkürzen ?

    vielen Dank schonmal im Vorraus


  • Re: Nach 1./2. pille vergessen, im nöchsten blister wieder geschützt?

    Mit der ersten Pille im neuen Blister besteht der Schutz dann wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X