#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,
    Ich habe mich nach ein paar Jahren pillenpause entschieden die Pille wieder anzufangen. Relativ spontan am 1. Tag meiner Regel hab ich sie um 10 oder 11h abends eingenommen. Dann die nächsten Tage immer zwischen 10 und 00h Uhr. Am 3. Tag hab ich sie leider erst morgens genommen ca 6-8 std später. Seither aber immer zwiscehn 10 und 00h vorm schlafen gehen. Nun habe ich seit 6 Tagen braun bis schwarze zwischenblutungen mal mehr mal weniger. Muss noch 3 Pillen nehmen. Besteht die Möglichkeit zur Schwangerschaft? Ich habe sie ja regelmäßig eingenommen bis auf einmal die 6 std Verzögerung. Ich hatte gv mit meinem Freund und mache mir große Gedanken...
    ich würde mich um Antwort freuen,
    vielen Dank und liebe Grüße
    frieda


  • Re: Zwischenblutung

    Hier besteht keine Möglichkeit einer Ss, da der Schutz die ganze Zeit ja vorhanden war. Da Sie erst wieder mit der Pille begonnen haben, sind Zwischenblutungen völlig normal. Zwischenblutungen zu haben, bedeutet nicht automatisch keinen Schutz mehr zu haben ... der besteht bei korrekter Einnahme der Pille trotzdem.

    Kommentar

    Lädt...
    X