#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele, Blutungen und Akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele, Blutungen und Akne

    Hallo,
    und zwar nehme ich seit ca. 1 Monat die Pille von Jubrele. In Absprache mit meiner Frauenärztin habe ich die Pille nicht zur normalen Regelblutung sondern zu einer zwischen Blutung genommen. Jetzt hatte ich vor ca. 1 Woche eine extrem starke Blutung die 11 Tage anhielt. Dann eben eine Woche Ruhe und gestern ging es wieder mit einer Schmierblutung los und seit heute habe ich wieder eine relativ starke Blutung. Bevor ich mit Jubrele angefangen habe, habe ich meine Frauenärztin extra gefragt ob diese Pille meine Akne schlimmer macht. Sie meinte sie macht sie nicht schlimmer aber auch nicht besser. Jetzt habe ich aber das Gefühl das ich eine so schlimme Akne wie noch nie zuvor hatte. Besonders im Gesicht und am Rücken ist es extrem schlimm.
    auserdem weiß ich nicht was ich wegen den Blutungen machen soll. Ist das am Anfang normal und regelt sich das von selber wieder? Würde mich über Hilfe sehr freuen


  • Re: Jubrele, Blutungen und Akne

    Hallo,

    man geht in einem solchen Fall von einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus, deshalb sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc


    Kommentar

    Lädt...
    X