#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall nach 4 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall nach 4 Stunden

    Guten tag.
    ich nehme Die Pille immer regelmäßig zwischen 22 und 23 Uhr.

    letzte Woche Donnerstag habe ich die Pille um 22:40 genommen und um 03:00 in der Nacht hatte ich Durchfall, habe dann obwohl es ja über 4 Stunden waren wo ich Die Pille genommen habe, nochmal eine genommen (zur absoluten Sicherheit).
    War das richtig? Bin ich dann noch geschützt?
    Habe letzten Freitag meine Pille abends wieder um 23 Uhr genommen. Und am Samstag auch um 23 Uhr.
    Sonntag habe ich die Pille um 22 Uhr genommen, dann war ja Zeitungsmeldung und ich hatte nachts wieder leichten Durchfall, habe dann um 02:30 Uhr (neue Zeit) nochmal eine Pille genommen.
    von da an wieder normal jeden Tag um 22 Uhr.
    bin ich jetzt noch geschützt?


  • Re: Pille und Durchfall nach 4 Stunden

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X