#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Antibiotika UND Pille

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Thema ANTIBIOTIKA UND PILLE.

    Ich nehme die Maxim Pille und Antibiotika war Doxyhexal.

    Am Sonntag nehme ich das letzte mal Antibiotika (ich musste es 10 Tage lang einnehmen) ein, am Montag die letzte Pille. Danach beginnt meine 7-tätige Pause bzw. Menstruation.

    Bin ich nach der 7-tägigen Pillenpause wieder normal geschützt wenn der neue Zyklus anfängt oder nicht?

    Meine Frauenärztin meinte ich solle zur Sicherheit noch 4 Wochen zusätzlich verhüten.

    Bin ganz verwirrt


  • Re: Antibiotika und Pille

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X