#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauungsbeschwerden und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdauungsbeschwerden und Pille

    Hallo, ich nehme die Valette und habe starke Probleme mit NahrungsmittelUnverträglichkeiten (fast täglich Blähbauch) und bin herauszufinden woran es genau liegt. In den letzten zwei Wochen etwa habe ich jetzt noch Beschwerden bekommen zwecks Stuhlgang. Beim Toilettengang kommt in den letzten zwei Wochen vermehrt sehr viel Luft, zwischendurch geht es auch mal wieder. Ab und an auch mal eher wässrig (sehr selten) und meistens aber kleine weichere Kugeln. Dann auch mal wieder eher normal. Nie innerhalb der 4h nach Einnahme Stuhlgang gehabt. Ich habe gewusst dass alles egal ist was nach 4h ist, allerdings habe ich vom doc einen post gelesen dass es wohl mittlerweile Erkenntnisse gibt dass es doch nicht so egal ist. Wie sieht es denn in meinem Fall aus? Dadurch dass es sehr unregelmäßig ist mal so mal so und nicht dauerhaft Durchfall sondern eher auch mal was mit der Luft kommt? Tausend dank, mache mir echt sorgen. Beim Arzt war ich bereits zwecks abklärung der Probleme, allerdings vor einigen Monaten wo das Problem mit Stuhlgang noch nicht bestand.


  • Re: Verdauungsbeschwerden und Pille

    Das ganze auch manchmal mehrmals am Tag aber nie innerhalb der ersten 4h

    Kommentar


    • Re: Verdauungsbeschwerden und Pille

      Hallo,

      ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X