#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist der Sex so SICHER?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der Sex so SICHER?

    Hallo,

    mein Freund und ich verhüten nur mit Kondomen ABER er zieht seinen Penis IMMER raus BEVOR er kommt. Einmal ist das Kondom in mir geblieben. Er kam nicht in mir, aber ich habe trotzdem Pille danach genommen. Seitdem habe ich panische Angst, dass das Kondom wieder abrutschen könnte, oder platzen könnte und der Sex ist sehr verkrampft geworden Pille vertrage ich sehr schlecht und möchte keine nehmen.

    Mein Freund sagt, unsere Verhütung ist DEFINITIV sicher (weil er NIE in mir kommt) und selbst wenn das Kondom platzt, kann nichts passieren. Stimmt es?? Unsere Beziehung leidet sehr darunter...

    und noch eine Frage: mein Zyklus geht 25-27 Tage. Ich bin 38J. Ist der Sex am 23 Zyklustag sicher? Kann ich mich zw. 20-25 Zyklustag entwas entspannen, was meine panische Angst vor einer Verhütungspanne angeht?

    Bitte um schnelle Antwort.

    Herzlichen Dank


  • Re: Ist der Sex so SICHER?

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ist der Sex so SICHER?

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Meinen Sie an sich, dass diese Verhütungsmethode sicher ist, oder dass die Tage 20-25 unfruchtbar sind?

      beste Grüße

      Kommentar


      • Re: Ist der Sex so SICHER?

        Die Verhütungsmethode ist zuverlässig.

        Kommentar


        Lädt...
        X