#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr sehr schwache rosa farbende Anteile in Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr sehr schwache rosa farbende Anteile in Ausfluss

    Hallo,

    Ich habe vor kurzem erst einen Beitrag geteilt wo es um meinen Magen Darm Virus ging. Ich bin nach 15 Tagen in die Pillenpause gegangen und hatte mehrmals täglich ( 3 Tage lang ) in der Pause Durchfall. Seit Montag habe ich einen neuen Billister angefangen. Meine Abbruchsblutung hat hörte auch so gut wie auf. Dienstag war nur noch ein kleines bisschen brauner Ausfluss. Ich hatte während der Pillenpause GV, da Sie ja meinten das der Schutz noch gegeben ist und am Montag auch nun habe ich heute, zwar nicht im Slip, aber nach dem "abwischen" (Entschuldigen sie für die ausdrucksweise) Ausfluss am Toilletenpapier gehabt der weißlich aber auch sehr sehr leicht rosa war. Bin ich noch geschützt oder muss ich Angst vor einer Schwangerschaft haben?
    Ich kann meinen Frauenarzt leider nicht darauf ansprechen, da dieser sich gerade im Urlaub befinden. Ich habe jetzt etwas Panik das meine Methode, nach 15 Tagen aufgrund eines Magen Darm Virus in die Pause zu gehen, nicht funktioniert hat und ich eventuell nicht geschützt war :0. Zudem habe ich um meine Darmflora wieder zu verbessern Perenterol forte genommen, dies hat doch keine Wechselwirkungen mit der Pille oder?
    mfg Kiko


  • Re: Sehr sehr schwache rosa farbende Anteile in Ausfluss

    Wir haben doch nun bereits mehrfah geschrieben, dass der Schutz da war!
    Daran ändert auch nichts der beschriebene "Ausfluss".

    Perenterol forte hat keine Wechselwirkung mit der Pille!

    Machen Sie einen Test wenn es Ihrer Beruhigung dient!
    Mehr kann man dazu nicht mehr schreiben. Wir drehen uns hier im Kreis!

    Kommentar

    Lädt...
    X