#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dosierung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dosierung der Pille

    Hallo zusammen,

    ich hab da mal eine Frage bzgl. Der Dosierung der Pille.
    Ich nehme seit bestimmt schon 8 Jahren die Pille Maxim. Seit einiger Zeit habe ich immer direkt nach der Periode noch zwei bis drei Tage einen bräunlichen Ausfluss.
    Nun bin ich schon dahinter gekommen, dass das von einer zu niedrig dosierten Pille kommen kann.
    Der Ausfluss stört mich gar nicht so sehr. Allerdings frage ich mich nun, ob denn die verhütende Wirkung dann überhaupt weiterhin gewährleistet ist.

    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Beste Grüße


  • Re: Dosierung der Pille

    Die verhütende Wirkung ist trotz des bräunlichen Ausflusses gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X