#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo, nehme heute abend die 15. Pille von 21. Habe jedoch gerade eine blutung die braun ist. Ist auch nur ganz wenig. Habe momentan sehr viel Stress in der Schule wegen Abitur, liegt es vielleicht daran? Und muss ich damit rechnen dass ich meine normale Monatsblutung in ca anderthalb wochen nicht bekomme?

    Lg


  • Re: Blutung

    Ja, solch eine Zwischenblutung kann schon mal durch Stress auftauchen oder den Zyklus komplett aus der Bahn werfen. Normal sollte die "normale Periode" auch kommen aber .... unter "Stress" ist leider nichts mehr "normal" ... Einfach abwarten und es so nehmen wie es kommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X