#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft.

    Hallo,
    Ich nehme seit ca. 8 Jahren die Pille, aber immer nur für 3 Wochen, 1 wöchige Pause. Nun habe ich die Pille 6 Wochen am Stück genommen.
    Am 15.03. musste ich mich übergeben (4 Einnahmewoche), wusste aber nicht mehr ganz ob die Pille noch wirkte, also ob die Einnahme länger als 4 Stunden her war. Am 23.03. und 24.03. hatte ich dann ungeschützten GV. Dort war ich in der 5 Einnahmewoche. Da ich mir unsicher war, hab ich mir am 25.03. sofort die PiDaNa geholt und eingenommen. Hatte keine Nebenwirkungen oder Zwischenblutungen.
    Nun sollte ich heute meine Regel bekommen, hab ich aber nicht. Gestern beim FA gewesen, Test gemacht - negativ. Sie riet mir heute an meinem ersten Tag der Regel noch einen Test zu machen. Dieser war nun auch negativ. Ich habe nur immer noch ein flaues Gefühl im Magen, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht bilde ich mir dies auch nur ein und Stress mich dadurch selber..
    Kann sich die Regel verschieben, aufgrund der PiDaNa Einnahme?


  • Re: Angst vor Schwangerschaft.

    Ja, die Blutung kann sich aufgrund der Anwendung der Pille danach verzögern. Ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X