#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich habe gestern um 21:00 Uhr die Pille ohne Wasser eingenommen. Um ca. 23:00 Uhr habe ich gemerkt, dass etwas an meinem Gaumen/Halsbereich ist ( davor Habe ich nichts gemerkt, das kam einfach plötzlich).
    Kann es sein, dass es sich dabei um die Pille handelt die entweder irgendwo kleben blieb oder wieder hoch kam? Die wär aber doch in beiden Fällen schon längst aufgelöst oder?

    Und eine zweite frage: was ist, wenn ich die Pille nehme und mein Magen dann „stehen bleibt“ d.h. Ich Übelkeit verspüre und nicht aufstoßen kann aber nicht erbrochen muss.

    Liebe grüsse


  • Re: Pilleneinnahme

    Hallo,

    in beiden Fällen können Sie von sicherer Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X